dank

Der GEO-Pfad konnte nur durch optimale Zusammenarbeit verwirklicht werden. Deshalb danke ich allen guten Geistern herzlich: Den Landwirten, der Gemeinde Escholzmatt und dem Kanton Luzern, der Biosphäre Entlebuch, allen Fachleuten und den Sponsoren.
Speziellen Dank verdienen die vier Schöpfer der Website: Adrian Baumgartner, Thomas Krummenacher, Pirmin Portmann und Michael Zihlmann. Da arbeiten die vier Sekundarschüler eifrig am gleichen Werk wie der Universitätsprofessor Dr. Fritz Schlunegger, jeder auf die eigene Weise. Auch das verdient Anerkennung.
Danken möchte ich all jenen, die sich für die vorliegende Arbeit Zeit nehmen und sich an steinharten Fakten erfreuen.
Der Koordinator: Franz Zemp (zemp.franz@bluewin.ch)


Schülergruppe von 2005

Adrian Baumgartner

Text und Arbeitsblätter

Pirmin Portmann

Text und Grafik

Thomas Krummenacher

Helfer Website und Arbeitsblätter

Michael Zihlmann

Webseite

Natürlich sind jeweils nur die Hauptgebiete der jeweiligen Personen eingetragen. Das ganze Projekt konnte nur durch übergreifende Zusammenarbeit verwirklicht werden. Die intensive Arbeit hat allen viel Geduld, Freizeit und manchmal auch etwas Nerven abverlangt. Schlussendlich sind wir aber stolz auf das Resultat. Vieles würden wir jetzt nicht mehr so angehen; wir gewannen viele Erfahrungen.


SchülerInnen und Schüler von 2014

2014 überarbeiteten Schülerinnen und Schüler der Schule Escholzmatt - Marbach im Rahmen des Wahlfachs Informatik die vorliegende Webseite. Die Inhalte wurden auf einen neuen Server gezügelt und angepasst.

Tanja Portmann, Asvini Ranjithakumar, Nina Bucher, Susann Ägerter,  Anna Wicki, Tamara Lötscher,  Fabian Portmann, Steffi Schöpfer,, Aida Kaufmann